Skip to main content Skip to page footer

Letzte Ergebnisse

Datum Team Heim Gast Ergebnis
23.03.2024 D1 HG Zirndorf TSV Haunstetten II 28 : 20
23.03.2024 D1 HG Zirndorf II Tuspo Nürnberg 30 : 23
23.03.2024 H1 HG Zirndorf TSV Wendelstein 24 : 20
06.04.2024 D1 TSV Ismaning HG Zirndorf 32 : 21

Kommende Spiele (alle Jahnhalle)

Team Termin Heim Gast
D1 13.04 16:00 Uhr HG Zirndorf SV München Laim
D2 14.04 16:00 Uhr HBC Nürnberg II HG Zirndorf II
H1 14.04 19:00 Uhr HBC Nürnberg II HG Zirndorf
D1 21.04 15:30 Uhr TSV Vaterstetten HG Zirndorf

Jugendspielgemeinschaft

Berichte

Ziel erreicht! Wir sind Meister!

TV Gunzenhausen HG Zirndorf II 18:38 (9:19)

Tempo und hohe Effizienz sichern den Sieg und die Meisterschaft

Für unser vorletztes Auswärtsspiel machten wir uns auf den Weg nach Gunzenhausen. Von Beginn an starteten wir mit einem sehr hohen Tempospiel und konnten uns einen hohen Torvorsprung erarbeiten. Effizient brachten alle Spieler ihre Leistung auf das Feld, sodass wir mit einem Stand von 9:19 in die Halbzeit gehen konnten.

Für die zweite Hälfte der Partie war die Anweisung klar, Tempo hochhalten und eigene Chancen weiterhin nutzen. Durch geschickte Entscheidungen bauten wir die Führung über die 60 Minuten noch aus.

Mit dem Endstand von 18:38 nahmen wir nicht nur einen Sieg mit nach Zirndorf, sondern sicherten uns auch den Meistertitel.

Wir freuen uns auf das nächste Derby gegen den Tuspo Nürnberg am Samstag, den 23.03 um 17:00 Uhr in der Jahnhalle.

Für die HG Zirndorf spielten: L. Bach (TW), L. Naser (TW), S. Konrad (11/1), L. Roth (1), M. Bludau (9), E. Vogt (4), M. Schmidt (8), A. Meyer, L. Bernthold (1), S. Bruns (2), P. Streicher (2)

­


Link zum Spielberichtsbogen auf nuliga 

Archiv

Wir danken unseren Werbepartnern