Skip to main content Skip to page footer

Nachruf Heinz Vogel

Die Zirndorfer Handballgemeinschaft trauert um Ihren Ehrenvorsitzenden

Er hat den Handball in Zirndorf über lange Jahre als Spieler und Funktionär geprägt. Er war Macher, Unterstützer und Fan. Wir werden ihm in Dankbarkeit ein ehrendes Angedenken bewahren.

Die Handballgemeinschaft Zirndorf

Letzte Ergebnisse

Datum Team Heim Gast Ergebnis
18.01.2025 D2 TSV 2000 Rothenburg HG Zirndorf II 25 : 37
18.01.2025 D3 HG Zirndorf III TV Dietenhofen 19 : 28
19.01.2025 H1 MTV Stadeln HG Zirndorf 28 : 25

Kommende Spiele

Team Termin Heim Gast
D1 25.01 15:00 Uhr HG Zirndorf HC 03 Bamberg
D2 25.01 17:00 Uhr HG Zirndorf II Tuspo Nürnberg
H1 25.01 19:00 Uhr HG Zirndorf Tuspo Nürnberg
D3 26.01 16:30 Uhr MTV Stadeln II HG Zirndorf III
H2 26.01 18:00 Uhr MTV Stadeln III HG Zirndorf II

Jugendspielgemeinschaft

Berichte

Tabellenführer zu beweglich

HG Zirndorf : HSG Lauf/Heroldsberg II 26:31 (15:15)
Eine Halbzeit reicht nicht.

 

 

Zum zweiten Heimspiel des Jahres 2022 erwarteten die Hausherren die zweite Mannschaft der HSG Lauf/Heroldsberg.

Um gegen den aktuellen Tabellenführer die Punkte in der Bibertstadt behalten zu können, musste sich die HGZ nach dem Unentschieden im vergangenen Heimspiel gegen die Tuspo aus Nürnberg und den hart erkämpften Auswärtssieg in Ansbach über die gesamte Spielzeit konzentrierter präsentieren. Man fand über teilweise stark vorgetragene Angriffe und eine kompakt stehende Abwehr gut in Spiel. Leider vergab die HGZ einige 100%ige Torchancen und so konnten die Gäste ihrerseits über sehr bewegliche Angriffe den Spielverlauf ausgeglichen gestalten.

Gegen Mitte der zweiten Hälfte musste die HGZ gleich zwei Rückschläge hinnehmen. Die bis dahin stark aufspielenden Halben fielen aus. Romain Heinz musste das Spiel aufgrund einer schweren Platzwunde und Justus Zesch aufgrund seiner 3ten 2-Minutenstrafe das Spielfeld verlassen. Leider verloren die Hausherren etwas den Faden und die Gäste konnten sich auf 20:24 absetzten. Diesen Rückstand konnte man dann auch nicht mehr egalisieren und musste sich schlussendlich mit 26:31 geschlagen geben.

An dieser Stelle noch eine Gute Besserung an unseren Romain.

Für die HG: Dewald (Tor), Windisch (Tor), Herklotz, Heitz (8/4), Persch (1), Heyn (1), Maußner B. (1), Maußner M. (5), Jäger (2), Kölbl K. (1), Bachmann (3), Dimper (1), Zesch (3), Kölbl F.

Archiv

Wir danken unseren Werbepartnern