Letzte Ergebnisse
| Datum | Team | Heim | Gast | Ergebnis |
|---|---|---|---|---|
| 07.02.2026 | D3 | HG Zirndorf III | 1. FC Schwand | 36 : 20 |
| 07.02.2026 | H2 | HG Zirndorf II | SG Kernfranken II | 42 : 20 |
| 07.02.2026 | D1 | HG Zirndorf | Nabburg/Schwarzenfeld | 32 : 27 |
| 07.02.2026 | H1 | HG Zirndorf | ESV Flügelrad | 25 : 31 |
Kommende Spiele
| Team | Termin | Heim | Gast |
|---|---|---|---|
| D1 | 21.02 17:00 Uhr | HG Zirndorf | HSG Bergtheim |
| H1 | 21.02 19:30 Uhr | TSV 2000 Rothenburg II | HG Zirndorf |
| H2 | 21.02 20:00 Uhr | ESV Flügelrad II | HG Zirndorf II |
Berichte
Verdienter Sieg vor heimischen Publikum
Am Samstag Abend empfing die HG Zirndorf die zweite Mannschaft von Lauf/ Heroldsberg – und präsentierte sich dabei von Beginn an als geschlossene Einheit. Vor heimischer Kulisse zeigte das Team eine konzentrierte und engagierte Leistung.
Von der ersten Minute an war zu spüren, dass die HG sich viel vorgenommen hat. In der Abwehr wurde konsequent gearbeitet, im Angriff geduldig kombiniert und immer wieder die richtige Entscheidung getroffen. Dadurch fiel es den Gästen in der Anfangsphase schwer, ins Spiel zu finden. Somit gingen die Zirndorfer mit einem 14:11 in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel konnte die Heimmannschaft den Vorsprung halten und teilweise sogar ausbauen. Kleine Unkonzentriertheiten ließen die Gäste nochmal auf 2 Tore herankommen, doch Zirndorf behielt am Ende die Oberhand. Unter anderem auch durch eine hervorragende 7m Quote, die in den letzten Spielen zu wünschen übrig gelassen hat. Ein besonderes Highlight des Abends war zudem das Torhüterdebüt von Jonas Bieberbach. Der junge Keeper zeigte vor allem in der Schlussphase, was in ihm steckt und steuerte wichtige Paraden bei.
Am Ende stand ein verdienter 29:24 Erfolg auf der Anzeigetafel. Nächste Woche geht es gegen den Tabellenführer Kernfranken.
Für Zirndorf spielten: Ricco Wolf, Jonas Bieberbach (beide Tor), Nick Lehmacher, Johannes Jäger, Tim Lehmacher (1), Finn Roßmark (3), Arthur Gehring (1), Konstantin Kölbl (4), Daniel Pfersching (7/1), Adrian Scharmacher (4), Maximilian Werzinger (7/4), Lukas Poxleitner, Peter Gaipl (2), Jonas Heyn
Wir danken unseren Teamsponsoren
Wir danken unseren Werbepartnern

